Kurzprofil

Guido arbeitet seit 2017 für Accuracy. Er hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Big 4- und Top 10 Professional Services Firms gesammelt. Dabei hat er insgesamt über 300 Projekte begleitet und koordiniert.

Guido ist Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsprüfer, Mitglied der Wirtschaftsprüferkammer, des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V., der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit e.V. und der European Association of Certified Valuators and Analysts.

Industriefokus

Industrials & Manufacturing
Technology & Digital
Automotive

Ausbildung

Diplom-Kaufmann, Goethe-Universität Frankfurt am Main
Wirtschaftsprüfer

Sprachen

Deutsch
Englisch

Expertise

Guido wird regelmäßig als Sachverständigengutachter in Rechtsstreitigkeiten vor staatlichen Gerichten und in Schiedsverfahren beauftragt. Weiterhin wird er auch regelmäßig als unabhängiger Schiedsrichter von der Wirtschaftsprüferkammer bestellt. Dabei liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Post-M&A Disputes, Schadensberechnung, Unternehmensbewertung sowie Fragestellungen der Bilanzierung und Bewertung.

Zuvor hat Guido im Rahmen von Unternehmenstransaktionen Buy-Side und Sell-Side Financial Due Diligence-Projekte sowie Unternehmensbewertungen durchgeführt.